Originale Linoldrucke von Michael Goepferd

Originale Linoldrucke von Michael Goepferd ab sofort erhältlich

Liebe Kunstfreunde,

es freut mich sehr Euch mitteilen zu können, dass es ab sofort auch die originalen Linoldrucke von unserem Künstler Michael Goepferd zu erwerben gibt! Die besonderen Linolschnitte sind in dem Zeitraum zwischen 1990 und 1995 entstanden, kurz nachdem Michael Goepferd seine Liebe zu dieser Kunsttechnik entdeckte. Jedes Kunstwerk wurde von dem Künstler signiert und mit einer Auflagenzahl versehen. Jeder Druck wurde individuell gedruckt und ist, wie ein Unikat, jeder für sich etwas ganz besonderes, denn kein Werk gleicht dem Anderen, selbst, wenn sie das gleiche Bildmotiv beinhalten.

Nur noch wenige originale Linoldrucke verfügbar

Da Michael Goepferd in zum Teil größeren Auflagen gedruckt und diese Werke noch zu Lebzeiten bereits weltweit verkauft hatte, sind aus seinem Nachlass nicht mehr viele originale Drucke zum Verkauf verfügbar. Seit daher schnell und erwerbt noch eines der einzigartigen Arbeiten!
Wir haben zudem beschlossen nicht alle Kunstwerke auf einmal online zu stellen, da auch Werke für Ausstellungen und weitere zukünftige Vorhaben zurückgehalten werden. Daher werden immer nur einzelne originale Linoldrucke zum Verkauf stehen.

Kunstdrucke und Poster

An unseren Kunstdrucken, im Giclée-Druckverfahren hergestellt, sowie an unseren Postern hat sich nichts verändert und sie sind wie gewohnt weiterhin in unserem Online-Shop oder in unserem Etsy-Store verfügbar!

Wir freuen uns sehr, dass Season Two Art und die Kunst von Michael Goepferd so super angenommen wird und freuen uns auf Alles was noch vor uns liegt!